Biel BE: Mann von drei Unbekannten ausgeraubt und geschlagen
Am Donnerstagabend ist ein Mann von mehreren unbekannten Personen in Biel BE tätlich angegriffen und ausgeraubt worden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Bahnhofplatz in Biel BE wurde letzte Woche ein Mann von drei Unbekannten ausgeraubt.
- Als das Opfer sich von den Tätern nicht einschüchtern liess, schlugen sie ihm ins Gesicht.
- Zur Klärung der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Am Montag, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich letzten Donnerstagabend, um circa 18 Uhr, ein Raub am Bahnhofplatz in Biel ereignet habe. Dabei sei ein Mann von mehreren unbekannten Personen tätlich angegriffen worden.
Gemäss ersten Erkenntnissen wurde der Mann in der Nähe der Dr. M. Hilfiker Apotheke am Bahnhofplatz in Biel von zwei Unbekannten angesprochen und bedroht.
Nachdem sich das Opfer weigerte seine Umhängetasche auszuhändigen, wurde er von einer dritten Person ins Gesicht geschlagen. Die Täter behändigten seinen Kartenhalter sowie ein Mobiltelefon und entfernten sich in unbekannte Richtung.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Das Opfer wurde durch den Faustschlag verletzt und begab sich am Folgetag selbständig in ärztliche Behandlung.
Im Rahmen der Ermittlungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang oder den mutmasslichen Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.