Berikon

Berikon: Zwischenmietlösung für die Kreisschule Mutschellen

Wie die Gemeinde Berikon mitteilt, hat die Kreisschule Mutschellen die Initialisierung einer Zwischenmietlösung für ein Schulraumprovisorium beantragt.

Oberwilerstrasse in Berikon im Kanton Aargau.
Oberwilerstrasse in Berikon im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof

Im vergangenen Sommer hat die Kreisschule Mutschellen (KSM) bei den Verbandsgemeinden den Bau eines Schulraumprovisoriums beantragt. Die vier Verbandsgemeinden begaben sich in einen zweispurigen Prozess, in welchem sowohl der Bau eines Pavillons wie auch weitere Abklärungen getroffen wurden.

Nun hat der Vorstand der Kreisschule Mutschellen bei den Gemeinderäten der Verbandsgemeinden den Abbruch der laufenden Submission und gleichzeitig die Initialisierung einer mittelfristigen Zwischenmietlösung für ein Schulraumprovisorium beantragt.

Zudem wurde die Einsetzung einer Arbeitsgruppe und Baukommission beantragt, welche umgehend ihre Arbeit aufnehmen soll.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

YB FC Biel
46 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
Brian Keller
40 Interaktionen
38 Sekunden

MEHR BERIKON

Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS LENZBURG

Frauenduo
8 Interaktionen
Lenzburg
Bellikon