Grabräumung auf dem Friedhof Mandach

Gemeinde Mandach
Gemeinde Mandach

Brugg,

Bei zahlreichen Gräbern auf dem Friedhof Mandach ist die Ruhezeit von 25 Jahren abgelaufen. Jetzt steht die Grabräumung an.

Friedhof. (Symbolbild)
Friedhof. (Symbolbild) - Nau.ch

Bei zahlreichen Gräbern auf dem Friedhof Mandach ist die Ruhezeit von 25 Jahren abgelaufen. Wie bei allen Grabräumungen werden nur oberflächliche Veränderungen vorgenommen, den sterblichen Überresten wird die angemessene Ruhe belassen.

Grabräumung: Grabmäler und Grabschmuck müssen weg

Betroffen sind die Gräber mit den Grabnummern 183 bis 200. Wo bekannt, wurden die Hinterbliebenen schriftlich aufgefordert die Grabmäler und den Grabschmuck bis am 15. Oktober 2020 zu räumen.

Gräber, welche bis Ende Oktober 2020 nicht geräumt sind, werden durch ein von der Gemeinde beauftragtes Unternehmen aufgehoben. Die anfallenden Kosten werden von der Gemeinde übernommen.

Kommentare

Weiterlesen

SRF
27 Interaktionen
«1 gegen 100»
Winterthur
106 Interaktionen
Winterthur

MEHR AUS BADEN