Aufgrund des Mutterschaftsurlaubs von Jeanine Studer musste die Leitung der Abteilungen Finanzen und Steuern in Holderbank AG neu geregelt werden.
Der Gesteinslehrpfad im Schachen auf dem Gelände der Holcim AG in Holderbank.
Der Gesteinslehrpfad im Schachen auf dem Gelände der Holcim AG in Holderbank. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Wie die Gemeinde Holderbank AG berichtet, befindet sich Jeanine Studer, Leiterin Finanzen und Steuern, zur Zeit im Mutterschaftsurlaub.

Sie wird nach dem Mutterschaftsurlaub und einer längeren Auszeit am 1. Januar 2024 wieder als Leiterin Steuern auf die Verwaltung mit einem Pensum von 40 Prozent zurückkehren.

Ab 1. April 2023 wird Sandra Albiez die Leitung der Abteilung Finanzen mit einem Pensum von 60 Prozent übernehmen.

Während der Übergangszeit vom 1. Januar bis 31. März 2023 wird die Abteilung Finanzen durch ein Dienstleistungsbüro geführt. Ansprechperson ist Jeannine Zimmermann.

Die Abteilung Finanzen ist jeweils am Mittwoch erreichbar

Wer eine Frage zur Bezahlung der Steuerrechnung hat oder sie in Raten vereinbaren möchte, der erreicht die Abteilung Finanzen jeweils am Mittwoch.

Die Einwohner können sich mit ihren Anliegen auch gerne per E-Mail an die Finanzabteilung wenden.

Übergangslösung für die Abteilung Steuern

Die Abteilung Steuern wird im 2023 durch ausgebildete Fachkräfte betreut. Vom Januar bis März 2023 übernimmt Claudia Heimgartner die Abteilung Steuern.

Ab April bis Dezember 2023 wird die Abteilung Steuern im Job-Sharing durch Silvana Blaser Widmer und Susanne Bähni geführt.

Die Abteilung Steuern kann jeweils mittwochs erreicht werden

Wer Fragen zur Steuererklärung oder zur Höhe der Steuerrechnung hat, der erreicht die Abteilung Steuern jeweils am Mittwoch.

Man kann sich mit seinen Anliegen auch gerne per E-Mail an die Abteilung Steuern wenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SteuernHolderbank (AG)