Trainingsauftakt beim FC Vaduz
Der FC Vaduz nahm am 3. Januar 2025 nach dreiwöchiger Winterpause die Rückrunden-Vorbereitung auf. Neuzugang Adriano Onyegbule trainierte erstmals mit.
Wie der FC Vaduz mitteilt, startete der FCV am Feritag, 3. Januar 2025, um 10.30 Uhr nach einer knapp dreiwöchigen Winterpause mit der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2024/25 in der dieci Challenge League.
Nach der gemeinsamen Begrüssung beim Frühstück und einer kurzen Besprechung im Anschluss ging es auf den Trainingsplatz. Neben dem bewährten Trainerteam streifte sich Neuzugang Adriano Onyegbule erstmals die FCV-Trainingsbekleidung über.
Alle Spieler konnten mindestens Teile des Mannschaftstrainings absolvieren; einzig Federico Crescenti fehlte aufgrund einer Krankheit beim Trainingsauftakt.
Erstes Spiel der dieci Challenge League gegen Thun
Das erste Spiel der Rückrunde in der dieci Challenge League Saison 2024/25 bestreiten die Vaduzer Jungs wie vermeldet am Freitag, 24. Januar 2025, um 20.15 Uhr auswärts gegen den aktuellen Leader FC Thun Berner Oberland. Das Spiel gibt es dann auch gleich live auf dem Gratis-Sender «blue Zoom» zu sehe.
Am kommenden Mittwoch, 8. Januar 2025, steht dann auch bereits das erste Testspiel in der Vorbereitung auf dem Programm. Dabei trifft der FC Vaduz auswärts auf den FC Winterthur. Kickoff ist um 14 Uhr.