Châtel-St-Denis FR: Ein Chalet ist niedergebrannt

Am Donnerstagnachmittag ist in Châtel-St-Denis ein Chalet abgebrannt. Ein Helikopter wurde eingesetzt, um den Feuerwehrleuten bei der Eindämmung der Brandes zu helfen. Es wurde niemand verletzt.

Chalet
Das in Flammen stehende Chalet. - Kantonspolizei Fribourg

Nach Angaben der Kantonspolizei Freiburg erfolgte der Brandalarm kurz vor 14.00 Uhr, Vor Ort stellten die Feuerwehrleute fest, dass das schwer zugängliche Chalet vollständig in Flammen stand. Die Feuerwehrleute konnten den Brand nur mit der Unterstützung eines Helikopters eindämmen.

Das Chalet, das wegen Renovationsarbeiten unbewohnt war, und sein Anbau wurden vollständig zerstört. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände des Brandes zu ermitteln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Twint
14 Interaktionen
«Riesen-Gstürm!»
Micheline Calmy-Rey
133 Interaktionen
Kritik

MEHR IN GEMEINDENEWS

Bern
Albligen BE
Lupfig AG
Totalschaden

MEHR AUS CHâTEL-SAINT-DENIS

Getränkekarton Tetra Pak
1 Interaktionen
Wurde 101 Jahre alt
Kantonspolizei Freiburg.
4 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Schaum auf «Pra Gremy»
1 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Châtel-St-Denis FR
1 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR