Davos: Tickets zum World Economic Forum werden verlost

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Prättigau,

Wie die Gemeinde Davos meldet, verlost das World Economic Forum 20 Tageseintritte für das Jahrestreffen 2024. Das Teilnahmeformular kann online gefunden werden.

Stadtzentrum Davos.
Stadtzentrum Davos. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Das World Economic Forum verlost 20 Tageseintritte für das Jahrestreffen, welches vom 15. bis 19. Januar 2024 stattfinden wird.

Die Verlosung richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und gilt nicht als Akkreditierung für Medienschaffende.

Die Eintritte ins Kongresszentrum Davos sind für den Donnerstag, 18. Januar 2024, gültig. Der Tag fängt mit einem Frühstück im House of Switzerland an.

Sie können anschliessend an Veranstaltungen im Kongresszentrum teilnehmen und sich ein Bild von den Kongressaktivitäten mit Ausstellung, Informationsangeboten sowie Gesprächs- und Verpflegungsmöglichkeiten machen (ohne Begleitung).

Insgesamt werden 20 Eintrittstickets verlost

Es werden je vier Eintrittstickets pro Altersklasse 18–30, 31–40, 41–50, 51–60 sowie über 61 Jahre verlost.

An der Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit ständiger Wohnadresse in Davos oder Klosters.

Für die Registrierung der Gewinner (Anmeldung als Teilnehmer) müssen nach Gewinnbenachrichtigung persönliche Angaben (ID oder Reisepass) dem World Economic Forum bekanntgegeben werden.

Teilnahmeformular per Post oder E-Mail

Wer an der Verlosung teilnehmen will, kann das Teilnahmeformular online finden, um es auszufüllen.

Das Teilnahmeformular kann per Post an die Gemeindekanzlei, via Gemeindebriefkasten beim Rathauseingang oder per E-Mail direkt ans World Economic Forum, eingereicht werden.

Der Einsendeschluss ist am Montag, 4. Dezember 2023 um 19 Uhr. Auf der Vorderseite des Couverts oder im E-Mail-Betreff soll als Vermerk «Verlosung WEF-Eintritte» stehen.

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Jetzt besteht die Gelegenheit, dem World Economic Forum ganz nah auf den Puls zu fühlen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

taschendiebin
68 Interaktionen

Mehr aus Graubünden