Ramsen

Änderung beim SchaffhausenBus in Ramsen während SlowUp

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Wie die Gemeinde Ramsen mitteilt, findet am 22. Mai 2022 der SlowUp in Ramsen statt. Während des Anlasses wird die Strecke Ramsen – Buch nicht bedient.

Das Grenzhaus Ramsen.
Das Grenzhaus Ramsen. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Auf deutschem Gebiet werden die slowUp‐Strecken für jeglichen Verkehr gesperrt. Die Linie 25 verkehrt ab Regionalbuszentrum via Obertor – Adlerunterführung – Fulachstrasse– Ebnatstrasse – Solenbergstrasse – Gennersbrunn (HaV) – Neudörflingen – Randegg – Buch. In Buch wenden die Busse über die ehemalige Wendeschlaufe und verbringen die Wartezeit auf der Haltestelle «Dorf» (vor der alten Milchzentrale). Busse, welche nur bis Dörflingen verkehren, wenden bei der «Sigg‐Halle» (nach dem alten Zollamt) und warten dort ihre Zeit ab.

Es gibt keine Sonderbillette oder Fahrvergünstigungen für slowUp‐Teilnehmende auf den regulär verkehrenden Linienbussen. Es gelten die üblichen Tarife, auch für die Velos. Gratis‐Shuttlebusse mit Veloanhänger zwischen Thayngen Bahnhof und Dörflingen Gennersbrunnerstrasse verkehren ungefähr im Halbstundentakt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Erkältung
472 Interaktionen
«Wochenlang»
Kriminelle Schweizer in Thailand
234 Interaktionen
7 Inhaftierte

MEHR RAMSEN

Mitarbeiter der Feuerwehr
1 Interaktionen
Ramsen SH
Verkehrsunfall in Ramsen
Ramsen SH
Schaffhauser Polizei
Ramsen SH

MEHR AUS THURGAU

Sachschaden
2 Interaktionen
Ermatingen TG
Hanfplantage Türken Landesverweis Afghane
4 Interaktionen
Thurgau
Kantonspolizei Thurgau
33 Interaktionen
Thurgau
Wuppenau TG
6 Interaktionen
In Wuppenau TG