Am Samstag verursachte eine unbekannte Person mit ihrem Auto in Etzwilen TG einen Selbstunfall.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag beobachtete eine Person einen Selbstunfall eines Fahrers in Etzwilen TG.
  • Der Fahrer verlor die Heckstossstange und entfernte sich vom Unfallort.
  • Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Ad

Samstag, gegen 17.20 Uhr, meldete ein Autofahrer der Kantonalen Notrufzentrale, dass er einen Selbstunfall beobachten konnte und die Person den Unfallort verlassen habe. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass ihn ein Fahrzeug auf der Hauptstrasse überholt hatte und ins Wiesland gefahren sei.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn geriet. Das Auto fuhr auf das gegenüberliegende Wiesland, kollidierte mit zwei Zaunpfählen, dem Unterholz und fuhr wieder auf die Strasse.

Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr nach dem Selbstunfall weiter, ohne den Schaden zu melden. Aufgrund der vorgefundenen Heckstossstange am Unfallort und weiteren Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau handelt es sich beim Fahrzeug um einen nardograuen Audi. Das Auto sollte noch weitere Beschädigungen aufweisen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Fahrzeug oder zur unfallverursachenden Person machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFrauenfeldAudi