Frauenfelder Schlossbadi ist erfolgreich gestartet
Wie die Gemeinde Frauenfeld meldet, strömten am Eröffnungswochenende rund 2000 Besucher in das moderne Bad, das durch Komfort und Ausstattung beeindruckt.
Die Rückmeldungen der Besuchenden sind durchwegs positiv. Die Gäste freuen sich über die gelungene Gestaltung des Bades und den Komfort, den die Schlossbadi bietet.
Insbesondere die modernen Einrichtungen und das ansprechende Ambiente tragen zu einem angenehmen Badeerlebnis bei.
Eine besondere Attraktion ist die rund 70 Meter lange Rutsche mit Zeitmessung.
Hier veranstalten insbesondere junge und junggebliebene Besucher regelrechte Wettkämpfe um die schnellste Zeit.
Ausreichend Parkplätze vorhanden
Das Amt für Freizeit und Sport als Betreiberin der Schlossbadi freut sich über die positive Resonanz und bedankt sich herzlich bei allen Gästen für die Rückmeldungen.
Das Team stellt allerdings auch fest, dass immer wieder Badegäste vor der Schlossbadi vergeblich einen Parkplatz suchen, da es vor dem Bad nur noch Behindertenparkplätze gibt.
Für alle anderen Besucher gibt es genügend Parkplätze auf dem Badiparkplatz an der Talackerstrasse, bei der Rüegerholzhalle oder auf dem Marktplatz.
Anreise mit ÖV oder Velo empfohlen
Um die Parkplatzsituation zu entspannen, wird die Nutzung des öffentlichen Verkehrs oder eine Anreise mit dem Velo empfohlen.
Die Anbindung an Bus und Bahn ist ideal, und die Haltestellen beim Marktplatz oder beim Schlosspark sind in Gehdistanz zur Schlossbadi erreichbar.