Michael Tobler verlässt das Alterszentrum Park in Frauenfeld
Das Alterszentrum Park in Frauenfeld steht vor einem Führungswechsel. Michael Tobler tritt zurück, seine Stellvertreterin übernimmt vorerst die Leitung.
![Das verschneite Schloss Frauenfeld. - Frauenfeld](https://c.nau.ch/i/866LP/900/das-verschneite-schloss-frauenfeld-frauenfeld.jpg)
Wie die Stad Frauenfeld informiert, verlässt der Zentrumsleiter, Michael Tobler, das Alterszentrum Park und wird sich beruflich neu orientieren. Er hat die Zentrumsleitung im April 2023 übernommen und sich seither mit viel Engagement und Herzblut für das AZP und dessen Weiterentwicklung eingesetzt.
Die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes sowie eine herzliche und kompetente Betreuung der Bewohnenden haben für Michael Tobler stets an erster Stelle gestanden. Auch für die Anliegen der Mitarbeitenden hat er sich tatkräftig eingesetzt und wurde als verlässlicher und fairer Vorgesetzter geschätzt.
Zuvor war Michael Tobler vier Jahre als Leiter des Bereichs Hotellerie und stellvertretender Zentrumsleiter tätig, wo er ebenfalls viel Positives bewegt hat.
Führungswechsel inmitten der Reorganisation
Da sich das Alterszentrum Park derzeit inmitten einer tiefgreifenden Reorganisation befindet, wird Michael Tobler umgehend austreten. Interimistisch übernimmt die stellvertretende Zentrumsleiterin, Jeannine Kägi, die Funktion der Zentrumsleiterin. Zu gegebener Zeit wird die Position öffentlich ausgeschrieben.
Für die Bewohnerinnen und Bewohner des Alterszentrums ändert sich nichts. Sie dürfen den gewohnt professionellen Service geniessen.