Frauenfeld

Sandro Schmid wird Leiter Sicherheit der Stadt Frauenfeld

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Wie die Stadt bekannt gibt, wird Sandro Schmid die Aufgaben von Werner Spiri als Leiter Sicherheit per Juni 2023 übernehmen.

Leiter Sicherheit
Sandro Schmid wird Leiter Sicherheit in Frauenfeld - Gemeinde Frauenfeld

Der 36-Jährige Sandro Schmid arbeitet derzeit als Berufsunteroffizier und Umweltschutzbeauftragter beim Waffenplatz Zürich-Reppischtal.

Zu seinen Aufgaben gehört die Planung, Organisation und Administration des Waffenplatzkommandos.

Zuvor war er als Chef Verkehr und Transport sowie als Sicherheitsberater der Infanterie Durchdienerschule 14 tätig.

Sandro Schmid bildete sich nach seiner Erstausbildung als Koch laufend weiter.

Werner Spiri geht in Pension

So absolvierte er eine Ausbildung zum Erwachsenenbildner, erlangte diverse Fachzertifikate in den Bereichen Verkehr und Transport und schloss einen Lehrgang zum diplomierten Wirtschaftsfachmann erfolgreich ab.

Derzeit befindet er sich noch bis Februar 2024 in Ausbildung als diplomierter Betriebswirtschafter HF.

Sandro Schmid ist ledig und wohnt derzeit in Bremgarten.

Er wird Nachfolger von Werner Spiri, der Ende Mai 2023 nach 22 Jahren Tätigkeit bei der Stadt Frauenfeld in Pension geht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zug
171 Interaktionen
Blackout
a
59 Interaktionen
Chef entlassen

MEHR FRAUENFELD

Totalschaden
4 Interaktionen
A7 bei Frauenfeld TG
hausbrand
Frauenfeld TG
frauenfeld
Frauenfeld

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Eishockey
Brand in Dussnang
1 Interaktionen
Technischer Defekt
Floorball Thurgau Nachwuchs
Unihockey
Kollision
Zihlschlacht TG