Herdern

Herdern TG: 77-Jährige landet mit Auto auf dem Dach – verletzt

Am Freitag kollidierten in Herdern zwei Autos. Einer der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Lenkerin (77) wurde dabei verletzt.

Unfall in Herdern
Eine Person wurde verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Herdern TG kollidierten am Freitag zwei Autos.
  • Eines der Fahrzeuge geriet ins Schleudern und überschlug sich.
  • Eine 77-jährige Lenkerin musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Freitag in Herdern eine Person verletzt. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte eine 77-jährige Autofahrerin gegen 16.15 Uhr von der Kalchrainstrasse in die Frauenfelderstrasse einbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto eines 26-Jährigen, der auf der Frauenfelderstrasse dorfauswärts fuhr.

Fahrzeug kommt auf Dach zum Stillstand

Durch den Aufprall schleuderte das Fahrzeug der Unfallverursacherin auf einen Vorplatz und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Sachschaden bei Kollision
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. - Kantonspolizei Thurgau

Die 77-Jährige wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Weiterlesen

Ruswil LU Unfall
5 Interaktionen
Ruswil LU
Selbstunfall
4 Interaktionen
Luzern
Kollision in Büsserach
1 Interaktionen
Büsserach SO
Museum Tinguely
«Fresh Window»

MEHR HERDERN

Herdern TG
Herdern TG
Unfall in Herdern
1 Interaktionen
Ins Spital geflogen
144
3 Interaktionen
Herdern TG
Strom
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Aadorf TG
Bürglen TG
Bürglen TG
2 Interaktionen
Frauenfeld
Volleyballspiel
Volleyball