Beatrice Egli: So geschickt weicht sie Liebes-Fragen aus!
Beatrice Egli hält ihr Privatleben unter Verschluss. Beim «Donnschtig-Jass» weicht sie den Fragen von Moderator Salzgeber aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli war diese Woche zu Besuch im der Sendung «Donnschtig-Jass».
- Dort befragte Rainer Maria Salzgeber sie zu ihrem Liebesleben.
Glück im Job, Glück in der Liebe?
Diese Woche war Schlagerstar Beatrice Egli (34) zu Besuch im SRF-«Donnschtig-Jass». Dabei plauderte die Sängerin mit Moderator Rainer Maria Salzgeber (52) über ihre Karriere.
Angesprochen auf ihre eigene TV-Sendung «Die Beatrice Egli Show» schwärmt die Sängerin: «Es ist etwas vom Schönsten, seine eigene Sendung zu haben.»
Dann fügt sie augenzwinkernd an: «Die Geschichten danach sind auch immer schön. Mit wem ich jetzt neu verheiratet oder verliebt bin ...»
Eine Anspielung auf die Gerüchte, die nach ihrem Kuss mit Schlager-Kollege Andreas Gabalier (37) aufflammten. Egli und Gabalier betonten danach immer wieder, dass sie bloss Freunde sind.
Beatrice Egli weicht Liebes-Fragen aus
Moderator Salzgeber wird beim Thema Liebe hellhörig. «Ich wäre jetzt ein Löli, wenn ich dich nicht fragen würde: Gibt es irgendwelche News?»
Doch so einfach lässt sich die 34-Jährige nicht in die Liebesfalle locken. Sie lächelt verschmitzt und meint nur: «Du, ich weiss es auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das, was in den Zeitschriften steht, nicht stimmt.»
Mehr lässt sich Egli dann aber nicht entlocken ...