Adelboden-Lenk lädt ein zum virtuellen Pistenspass

Die neuste Piste von Adelboden-Lenk steht im Netz und fordert Rookies und Pistenneulinge gleichermassen zum Mitspielen auf.

Les Deux Alpes
Skifahrer (Symbolbild) - dpa

Der Startschuss für das neue Ski Game Adelboden-Lenk powered by PEUGEOT ist gefallen: Die neuste Piste von Adelboden-Lenk steht im Netz und fordert Rookies und Pistenneulinge gleichermassen zum Mitspielen auf.

Dabei warten attraktive Belohnungen und ein Saisonabonnement als Hauptpreis. Die Skiregion Adelboden-Lenk bittet zum Tanz durch den Stangenwald: Das neue Ski Game AdelbodenLenk powered by PEUGEOT wurde diese Woche gelauncht.

Es wurde gemeinsam mit PEUGEOT Schweiz, ePartner der Bergbahnen Adelboden AG, realisiert und darf sich nach den langen Vorarbeiten sehen lassen: Skibegeisterte können sich ab sofort auch online auf den Pisten der Berner Oberländer Skiregion mit Freunden und Familie duellieren.

Es winken attraktive Preise

«Das neue Game soll bei Gross und Klein für Spass und Emotionen sorgen, die Marke Adelboden-Lenk stärken und das Pistenerlebnis nachhause transportieren», erklärt Inga Devermann, stellvertretende Marketingverantwortliche der Skiregion Adelboden-Lenk.

Der virtuelle Skispass bringt Schwung in den Tag und Sieger auf die Piste: Jeden Monat gewinnen die zehn erfolgreichsten Skicracks je eine Kiste Rivella, zudem werden alle vier Wochen unter den Top 10 3x2 Skitageskarten für die Skiregion Adelboden-Lenk sowie attraktive Preise von PEUGEOT verlost.

Am Ende der Saison wartet als Hauptpreis gar ein Skipass für die Skiregion Adelboden-Lenk für 2022 bis 2023.

Das Ski Game Adelboden-Lenk powered by PEUGEOT ist als Desktop- und Mobile-Anwendung (keine App) online verfügbar.

Die Teilnahme ist für alle möglich und kostenlos.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr aus Oberland

Frau fotografiert mit Smartphone einen Pilz
luca hänni
11 Interaktionen
FC Thun
3 Interaktionen
Russland Auswanderer
161 Interaktionen