Neue Schulleiterin für die Schuleinheit Riedern/Glarus
Die vakante Leitungsstelle an der Primarstufe in Riedern, Buchholz Primarstufe und im Kindergarten Löwen wird Frau Alice Dürst Hausmann aus Glarus übernehmen.

Frau Alice Dürst Hausmann ersetzt dort Frau Grob und ergänzt damit ihre Führungstätigkeit an der Oberstufe.
So können die betrieblichen Bedürfnisse optimal mit einer internen Führungsperson abgedeckt und die Synergien von Primar- und Oberstufe besser genutzt werden.
Alice Dürst Hausmann kennt den Standort Riedern. Sie hat ihre Laufbahn in Riedern begonnen und als Primarlehrerin dort einige Jahre unterrichtet.
Nach der Ausbildung zur Lehrerin für die Sekundarstufe 1 unterrichtete sie während mehrerer Jahre an die Oberstufe Glarus. Seit Mai 2020 ist sie Schulleiterin der Oberstufe.