Der TSV Fortitudo Gossau verliert gegen den Handball Endingen
Wie der TSV Fortitudo Gossau mitteilt, verliert die erste Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den Handball Endingen mit 25:29.
Bei Handball Endigen gab es für den TSV Fortitudo Gossau keine Punkte.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mussten die Fürstenländer den Gastgeber in den letzten knapp zehn Minuten davonziehen lassen.
Die René Ullmer-Truppe lag ab der ersten Minute im Rückstand und konnte die Führung in den gesamten 60 Minuten nie an sich reissen.
Drei-Tore-Führung der Gäste
Erst nach einer guten Viertelstunde erspielten sich die Endinger erstmals einen Drei-Tore-Vorsprung (8:5), und knapp vier Minuten vor der Halbzeit stand es 14:10 für den Gastgeber.
Doch Forti kämpfte sich mit vier Treffern bis zur Pause zurück ins Spiel und schöpfte damit neuen Mut für den zweiten Durchgang.
Auch zu Beginn der zweiten 30 Minuten war es eine enge Angelegenheit.
Endingen zog davon
Das Spiel blieb bis zur 45. Spielminute eine enge Kiste, ehe die Platzherren erstmals wieder mit drei Treffern im Vorsprung lagen und diesen denn auch nicht mehr aus der Hand gaben.
Am Ende setzte sich das Heimteam mit 29:25 durch und liegt nun nur noch zwei Punkte hinter dem TSV Fortitudo Gossau zurück.