Gossau SG

Gossau SG: Fussgänger (88) von unbekanntem Fahrzeug erfasst

Am Mittwoch wurde in Gossau SG ein Fussgänger (88) von ein Last- oder Lieferwagen erfasst und unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Unfallstelle in Gossau.
Unfallstelle in Gossau SG. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gossau SG wurde am Mittwoch ein Fussgänger von einem Liefer- oder Lastwagen angefahren.
  • Der unbekannte Fahrzeuglenker verliess danach die Unfallstelle und wird gesucht.
  • Der 88-jährige Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

Am Mittwoch, um 10.45 Uhr, ist es auf der Stadtbühlstrasse in Gossau SG zu einem Unfall zwischen einem 88-jährigen Fussgänger und einem Fahrzeug, mutmasslich einem Last- oder Lieferwagen, gekommen.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte der 88-Jährige auf dem Trottoir der Stadtbühlstrasse von der Herisauerstrasse in Richtung Bahnhof gelaufen sein.

Gleichzeitig dürfte eine unbekannte Person mit einem Liefer- oder Lastwagen auf dem Parkplatz im Bereich der Migros manövriert haben.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Aus unbekannten Gründen kam es mutmasslich zur Kollision zwischen dem Mann und dem Fahrzeug. Dabei stürzte der 88-Jährige zu Boden. Er wurde unbestimmt verletzt.

Der oder die Fahrer/-in des Fahrzeugs verliess die Unfallstelle. Der Rettungsdienst brachte den 88-Jährigen ins Spital. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Sie bittet den oder die Lastwagenchauffeur/-in oder Personen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5558 (nicht angemeldet)

"Fussgänger (88) von unbekanntem Fahrzeug erfasst" diese Fahrzeuge werden immer überfriffiger und machen sogar vor jungen nicht mehr halt!

Weiterlesen

Auffahrkollision in Unterägeri.
2 Interaktionen
Rheineck SG
1 Interaktionen
Weesen: Unfall
1 Interaktionen

Mehr Gossau SG

Gossau SG Unfall
3 Interaktionen
Selbstunfall in Gossau.
2 Interaktionen
einbruch
2 Interaktionen

Mehr aus St. Gallen