Sm’Aesch Pfeffingen kämpft gegen Düdingen um Platz fünf

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hochdorf,

Nach dem Sieg gegen Genève trifft Sm’Aesch Pfeffingen im Duell um Platz fünf auf Düdingen. Spiel eins am 30. März in Aesch könnte das letzte Heimspiel werden.

Sm’Aesch Pfeffingen
Sm’Aesch Pfeffingen ist ein in Aesch und Pfeffingen beheimateter Frauen-Volleyballverein. - Grafik Nau.ch

Wie Sm’Aesch Pfeffingen mitteilt, gewann das Team die Serie gegen Genève Volley und spielt nun um den fünten Platz gegen Volley Düdingen. Los gehts mit der Best-of-Three-Serie am 30. März 2025, um 13:30 Uhr, mit einem Heimspiel in der Sm’Aesch-Arena im Löhrenacker.

Spiel zwei in Düdingen findet dann am Mittwoch, 2. April 2025, statt. Ein eventuell drittes Spiel in Aesch ist noch zu definieren. Spiel eins könnte also das letzte Heimspiel der Saison 2024/25 sein.

Kommentare

Weiterlesen

Skifahrer ohne Helm
83 Interaktionen
Skifahrerin staunt
Wolodymyr Selenskyj
13 Interaktionen
«Inakzeptabel»

MEHR AUS LUZERNERLAND

SC Kriens
Fussball
Mädchen Schwimmbad Wasser Schwimmreifen
Gemeinde
Fischbach LU
3 Interaktionen
Niemand verletzt