HG Bödeli verliert deutlich gegen TV Länggasse
Wie der HG Bödeli informiert, scheiterte am 14. Januar 2024 die Herrenmannschaft beim Versuch der Revanche gegen den TV Länggasse mit einer 21:28-Niederlage.
Nach einem Monat Pause, ging es am 14. Januar 2024 für den HG Bödeli in das erste Spiel des neuen Jahres. Es ging Auswärts gegen den TV Länggasse ran.
Gegen die man das Hinspiel zuhause verlor. Auswärts ohne Harz wollte sich der HG Bödeli revanchieren. Klar war, dass es dazu von jedem Spieler 100 Prozent Leistung braucht.
Die vorgestellte Leistung konnte der HG Bödeli jedoch nicht wirklich abrufen. Schon nach wenigen Minuten ging Länggasse mit 4:1 in Führung.
Dies vor allem durch technische Fehler des HG Bödeli in der Defensive wie auch in der Offensive.
Bödeli hat Schwierigkeiten mit langen Angriffen von Länggasse
Dann hat sich der HG Bödeli wieder etwas gefangen und stand hinten sicherer. Jedoch spielte Länggasse immer sehr lange Angriffe, mit denen der HG Bödeli nicht wirklich zurechtkam.
Auch hinten flogen manchmal unnötige Bälle rein. Deshalb konnte Länggasse die Führung auch bis zur Pause zwischen zwei bis drei Toren halten. Zur Pause stand es 13:10.
Bödeli verpasst geplante Revanche
Nach der Pause war klar, die Mannschaft wollte die Wende schaffen. Sie kam aber nie wirklich näher an das Unentschieden ran. Grund dafür war sicher auch der eine Gegenspieler, den man nie in den Griff bekam.
Aber sicher auch zu viel weitere Fehler im Angriffsspiel. Schlussendlich ist die Tordifferenz sogar auf sieben Tore angestiegen.
Am Schluss hat der HG Bödeli mit 21 zu 28 verloren und damit ist die geplante Revanche leider nicht geglückt.