Samira (23) aus Stettlen kämpft um das Herz des Bachelors
«Alan sieht sehr gut», sagt Samira am Telefon. Die Staffel ist abgedreht, die Kandidatinnen sind alle wieder zu Hause.
Ob sie das Herz des 34-jährigen Luzerners für sich gewinnen konnte, darf sie natürlich nicht verraten. «Er ist anders als die Bachelors vor ihm», fügt Samira an. Sie habe keinen speziellen Typ, kein Beuteschema. Alan sei jedoch begehrenswert.
Ihre Freizeit verbringt Samira im Fitness
Samira arbeitet als Konditorin und wohnt seit rund einem Jahr Stettlen. Zuvor lebte sie kurz in Zürich, ihre Familie kommt aus Ostermundigen.
«Hier in Stettlen ist es schön ruhig», sagt Samira. «Mir gefällt es hier, obwohl ich eher ein Stadtmensch bin.» Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Kolleginnen und Kollegen oder geht ins Fitness.
Positive Reaktionen
«Mein Umfeld war total überrascht, als ich gesagt habe, dass ich beim Bachelor mitmache», sagt Samira und lacht. «Viele haben mir das nicht zugetraut, weil ich so schüchtern rüberkomme.»
Trotzdem seien die Reaktionen positiv gewesen. «Sogar mein Mami fand die Entscheidung gut.»
Schafft es Samira eine Runde weiter?
Und aus welchem Grund macht Samira bei «Der Bachelor» mit? «Ich bin immer offen für neue Erfahrungen und ich finde das Format interessant», sagt sie. «Ausserdem weiss man ja nie, wo man seine grosse Liebe trifft.»
Ob Samira im Bachelor tatsächlich ihre grosse Liebe gefunden hat und es im Kampf um sein Herz eine Runde weiter schafft, sehen Sie heute Abend auf 3+.