Toggenburg

Dietfurt SG: Autofahrerin (34) prallt in Kandelaber - zwei Verletzte

Am Sonntag kollidierte eine Autofahrerin (34) auf der H16 in Dietfurt SG mit einem Kandelaber. Sie und ihr Beifahrer (30) wurde leicht verletzt.

Selbstunfall
Auto prallt in Dietfurt in Kandelaber. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Dietfurt SG kollidierte am Sonntag eine Autofahrerin mit einem Kandelaber.
  • Die 34-jährige Frau und ihr 30-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Spital gebracht.

Am Sonntag, kurz vor 16 Uhr, ist es auf der Umfahrungsstrasse H16 in Dietfurt zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Eine 34-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Lichtensteig herkommend auf der Umfahrungsstrasse H16 in Richtung Bütschwil.

In einer Linkskurve kam die 34-Jährige mit ihrem Auto rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Ihr Auto prallte in der Folge gegen einen Kandelaber. Durch die Kollision wurden die 34-Jährige und ihr 30-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Symbolbild Einweisung Rettungsdienst
Ins Spital gebracht
Frontalkollision in St. Gallen
1 Interaktionen
St. Gallen

MEHR AUS TOGGENBURG