Wattwil

Wattwil SG: Fahrunfähig bei Selbstunfall mit Motorrad gestürzt

Am Sonntag, kurz nach 1 Uhr, ist es auf der alten Bahnhofstrasse in Wattwil SG zu einem Selbstunfall von einem Motorradfahrer gekommen.

Wattwil SG
Wattwil SG: Selbstunfall mit Motorrad – fahrunfähig. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kam es in Wattwil SG auf der alten Bahnhofstrasse zu einem Selbstunfall.
  • Der 54-jährige Motorradfahrer verlor die Kontrolle und stürzte zu Boden.
  • Durch den Unfall wurde der Mann unbestimmt verletzt.

Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der alten Bahnhofstrasse in Wattwil in Richtung Rickenstrasse. Auf Höhe Susann-Müller-Strasse verlor der Mann aus zur Zeit unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte zu Boden.

Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein und verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe.

Durch den Unfall wurde der Mann unbestimmt verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kommentare

User #5928 (nicht angemeldet)

Das ist kein Motorrad, sondern eine Vespa. Also ein Motorroller. So glaube ich, haben Motorradfahrer so einen schlechten Ruf, wenn es bei jedem 2 Rad Unfall heisst, Motorrad. Dann wäre ein Velo bei euch, also auch ein Motorrad? Echt jetzt NAU? P.S. Fahre seit 50 Jahren Töff ,aber das nervt mich seit Jahren.

Weiterlesen

Selbstunfall von Motorradfahrer.
2 Interaktionen
1 Interaktionen
Nesslau SG
1 Interaktionen

Mehr aus Toggenburg