Freudiges Kürbisschnitzen am Schluefweg in Kloten

Tanja Altenburger
Tanja Altenburger

Kloten,

Und schon ist der Halloweenspass auch wieder vorbei. Letzte Woche liefen die Vorbereitungen beim Kürbisschnitzen in Kloten noch auf Hochtouren.

Kloten
Familie Mangold ist dieses Jahr auch beim Kürbisschnitzen mit den Enkelkindern dabei. - Nau.ch/MiriamDanielsson

Am Samstag hiess es wieder «Süsses oder Saures». Der Halloweenbrauch sieht aber nicht nur die Süssigkeiten-Tour vor. Ausgeschnitzte Kürbisse als Dekoration vor der Haustür oder in den eigenen vier Wänden gehört ebenso dazu.

Kloten
Viele kreative Gesichter entstehen beim Kürbisschnitzen in Kloten. - Nau.ch/MiriamDanielsson

Die Werkstatt der Vereinigung Freizeit Kloten lud am 28. Oktober in den Schluefweg zum Kürbisschnitzen ein. Dank genügend Aussenplatz konnten die Abstände an der frischen Luft ohne Probleme eingehalten werden.

Die schnitzwütigen Kinder und ihre Begleitungen hat’s jedenfalls gefreut. So konnte sicherlich der eine oder andere zusätzliche Kürbis zum Leuchten gebracht werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kloten
Wegen Corona
spusu
Handy-Abos

MEHR AUS UNTERLAND

kloten
2 Interaktionen
Kloten
2 Interaktionen
Niederhasli
Niederhasli
Niederhasli
Niederhasli