Landschlacht TG: Zwei Autos kollidierten auf Verzweigung

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Freitagvormittag, 25. Februar 2022, in Landschlacht TG zwei Personen verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht.

Beide Fahrzeuglenkende mussten hospitalisiert werden.
Beide Fahrzeuglenkende mussten hospitalisiert werden. - Kantonspolizei Thurgau

Am Freitag, 25. Februar 2022, gegen 10.15 Uhr war eine Autofahrerin auf der Nebenstrasse Waldhof in Richtung Landschlacht unterwegs. Als die 66-Jährige die Alte Landstrasse überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 42-Jährigen, der auf der Alte Landstrasse in Richtung Scherzingen unterwegs war.

Das Fahrzeug des Mannes prallte nach dem Zusammenstoss in eine Strassenlaterne. Der Autofahrer musste aufgrund seiner Verletzungen durch eine Rega-Besatzung ins Spital geflogen werden.

Die Unfallursache wird untersucht

Die 66-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Weiterlesen

Kantine
51 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
29 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR AUS THURGAU

Kollision
Zihlschlacht TG
Salenstein TG
4 Interaktionen
Zwei Verletzte
Bischofszell
4 Interaktionen
Münchwilen TG
Arbon Unfall
3 Interaktionen
Arbon TG