Tägerwilen

Tägerwilen TG: Besoffener Autofahrer (70) kracht in Gartenmauer

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

In der Nacht zum Dienstag kollidierte ein alkoholisierter Autofahrer (70) in Tägerwilen TG mit einer Gartenmauer. Es entstand ein Sachschaden.

Unfall in Tägerwilen
Der Fahrer blieb beim Unfall unverletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tägerwilen TG kollidierte in der Nacht auf Dienstag ein Lenker mit einer Gartenmauer.
  • Da der 70-Jährige mit 1,36 Promille unterwegs war, wurde sein Führerausweis eingezogen.
  • Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Dienstag in Tägerwilen einen Selbstunfall. Der Autofahrer fuhr kurz nach 2 Uhr von der Castellstrasse herkommend auf die Torggelgasse.

Nach der Verzweigung mit dem Rebenweg kam der Fahrer rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Gartenmauer. Der 70-Jährige blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Unfallverursacher eine Atemalkoholprobe durch, die ein Resultat von 0,68 mg/l ergab. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Stassenverkehrsamtes eingezogen.

Kommentare

Weiterlesen

Füllinsdorf BL
1 Interaktionen
Füllinsdorf BL
Unfall in Amriswil
2 Interaktionen
Amriswil TG
Unfall in Amriswil
7 Interaktionen
Unfall in Amriswil TG

MEHR TäGERWILEN

Auffahrkollision
Tägerwilen TG
Mobility Carsharing
Gemeinde
Friedhof Coronavirus
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Aadorf TG
Bürglen TG
Bürglen TG
2 Interaktionen
Frauenfeld
Sachschaden
Mit 1,64 Promille