Wie der Unihockey Langenthal Aarwangen mitteilt, hat das Team der Herren gegen den UHC Sarganserland mit 6:5 (1:1, 3:1, 2:3) knapp gewonnen.
Unihockey Langenthal Aarwangen: Herren NLB, Jubel nach Traumtor von Lukas Moser (v.l.n.r Isaia Schneeberger, Matthias Reinmann, Lukas Moser). - Langenthal
Unihockey Langenthal Aarwangen: Herren NLB, Jubel nach Traumtor von Lukas Moser (v.l.n.r Isaia Schneeberger, Matthias Reinmann, Lukas Moser). - Langenthal - Lukas Pfister
Ad

Im Heimspiel gegen das drittplatzierte Sarganserland ging man am Sonntag, 18. Dezember 2022, bereits nach 29 Sekunden mit 1:0 in Führung.

Als es dann gegen die Spielmitte 1:2 für die Ostschweizer hiess, liessen sich die ULAner nichts anmerken und powerten so richtig los. In der 52. Minute stand auf der Match Uhr 6:3.

Eine Aufholjagd seitens der Sarganser konnte ULA zwar nicht verhindern, jedoch mit viel Cleverness abbremsen und den Vorsprung über die Zeit retten. So stand es zum Schlusspfiff 6:5.

Weihnachtspause ist angesagt

Die negative Serie scheint beendet zu sein und man darf den Spielern wie auch dem Staff für den Durchhaltewillen während schwierigen, punktelosen Zeiten nur gratulieren.

Nun ist zuerst einmal durchschnaufen und Weihnachtspause angesagt.

Danach geht es am Samstag, 7. Januar 2023, auswärts gegen Kloten, und sonntags, 8. Januar 2023, um 19.30 Uhr gegen Eggiwil weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Unihockey Langenthal AarwangenLangenthalAarwangen