FC Zwingen: Simon Lombriser legt Vorstandsamt nieder
Simon Lombriser sagt dem Vorstand nach 20 Jahren «Adieu». Er hat sein Amt als Vorstandsmitglied beim FC Zwingen per Generalversammlung 2022 niedergelegt.
Simon Lombriser war über 18 Jahre als Leiter Finanzen und zwei Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung (Bereich Finanzen und Marketing) im Vorstand des FC Zwingen tätig. Durch sein grosses Engagement hat er in seinen 20 Jahren Vorstandtätigkeit massgeblich dazu beigetragen, dass der Verein dort steht, wo er heute ist.
Mitunter durch sein Wissen und seinen Einsatz steht der FC Zwingen auf finanziell festem Boden, geniesst erstklassige Sponsoring-Partnerschaften und verfügt über eine moderne Sportanlage. Es gab praktisch kein Projekt, in welchem Simon Lombriser nicht involviert oder zumindest beratend beteiligt war. Von seinem vielfältigen Erfahrungsschatz konnten nicht nur seine Vorstandskollegen, sondern der gesamte Verein profitieren.
Simon Lombriser ist weiterhin Spieler der Seniorenmannschaft
Simon Lombriser wurde – verdientermassen – an der Generalversammlung 2022 zum Ehrenmitglied des FC Zwingen ernannt; ein würdiger Abschluss für eine ausserordentliche Vorstandskarriere!
Der Verein dankt Simon Lombriser von Herzen für alles, was er für die FC Zwingen-Familie geleistet hat und wünscht ihm als «Vorstandsrentner» in der neu gewonnenen Freizeit viel Spass und Freude mit seiner Familie. Der FC Zwingen muss jedoch nicht komplett auf die Dienste von Simon Lombriser verzichten. Er wird weiterhin als Spieler der Seniorenmannschaft auflaufen.