Liesberg

In Liesberg werden die Wasseruhren ausgetauscht

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Laufental,

Wie die Gemeinde Liesberg berichtet, werden 2023 die Wasseruhren nach und nach ersetzt. Die neuen elektronischen Geräte ermöglichen eine einfachere Ablesung.

Wasseruhr
Wasseruhr - Keystone

Die Wasseruhren der Gemeinde Liesberg werden ab diesem Jahr laufend ersetzt.

Die Umstellung auf die neuste Technologie ist erforderlich, damit auch zukünftig die Versorgung gewährleistet werden kann.

Gleichzeitig vereinfachen die neuen Uhren die Verwaltungsprozesse.

Durch die Installation der neuen elektronischen Wasseruhren können die Ablesungen nämlich über Funk stattfinden und müssen nicht manuell durch die Eigentümer abgelesen werden.

Der Wasserwart meldet sich persönlich

Der Wasserwart der Gemeinde Liesberg, Herr Schott, wird somit nach und nach die Wasseruhren in den Gebäuden ersetzen.

Er wird sich diesbezüglich jeweils persönlich melden und eine Visitenkarte bei sich tragen. Im Zweifelsfall kann die Gemeindeverwaltung kontaktiert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
171 Interaktionen
«Befreiungstag»
Donald Trump US-Universitäten
457 Interaktionen
«Vielleicht zu spät»

MEHR LIESBERG

Ferdinand Piëch Enkel
32 Interaktionen
Raser in Liesberg BL
Liesberg: Kollision.
Liesberg BL
Kantonspolizei Basel-Landschaft
4 Interaktionen
A18/Liesberg BL
Kantonspolizei Basel-Landschaft
12 Interaktionen
Liesberg BL

MEHR AUS BASELLAND

Münchensteiner Umwelttag
Münchenstein
Dreispitz
Baselland
Kantonspolizei Basel-Landschaft.
Zeugen gesucht