Der neue Lenzburger Stadtrat hat die Ressortzuteilung vorgenommen
Die Organisation und Zuständigkeiten des Stadtrats Lenzburg wurden an der ersten gemeinsamen Sitzung mit dem neu gewählten Stadtrat geregelt.

Der neu gewählte Stadtrat in Lenzburg hat an den ersten gemeinsamen Sitzungen unter anderem die Ressortzuteilung vorgenommen. Die Organisation und Zuständigkeiten für die neue Legislaturperiode des Stadtrats Lenzburg sind somit geregelt.
Die Verantwortung für die verschiedenen Bereiche wird aufgeteilt
Stadtammann Daniel Mosimann (bisher) zeigt sich von Amtes wegen verantwortlich für den Bereich «Präsidiales» und neu für das Ressort «Bau, Umwelt». Vizeammann Andreas Schmid (bisher) übernimmt die Bereiche «Finanzen» und «Ressourcen». Er wird somit neben den Finanzen auch die Verantwortung für das regionale Steueramt, das Betreibungsamt Lenzburg Seetal, Informatik, Immobilien und die Forstdienste Lenzia übernehmen.
Das Ressort «Bildung, Jugend, Familie» wird Stadträtin Barbara Portmann-Müller (neu) übertragen. Neu in dieses Ressort wird auch die Schulsozial- und die Jugendarbeit integriert. «Sicherheit» und «Kultur» obliegen ab Januar 2022 der Verantwortung von Sven Ammann (neu). Beatrice Taubert (neu) wurde das Ressort «Soziales, Gesellschaft, Gesundheit» übertragen.