Wintersport: Die grosse Schatzsuche im Schnee
Am 30. März 2025 laden die Sportbahnen Melchsee-Frutt zur Schatzsuche im Schnee ein. In jeder Schatzkiste befinden sich attraktive Preise, wie ein Magic Pass.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Sportbahnen Melchsee-Frutt laden zur grossen Schatzsuche im Schnee ein.
- Es werden Schätze im Wert von über 10'000 Franken im Schnee vergraben.
Analog den letzten drei Jahren laden die Sportbahnen Melchsee-Frutt zur grossen Schatzsuche im Schnee ein. Am Sonntag, 30. März 2025, werden wertvolle Schätze im Wert von über 10'000 Franken im Schnee vergraben. Dieses Spektakel verspricht Spass und Action für jede Altersklasse!
An die Schaufeln, fertig, los!
Im Gebiet «Vogelbüel» werden 50 Schatzkisten im Schnee begraben und warten darauf, gefunden zu werden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ausgerüstet mit Startnummer und Schaufel während zwei Stunden im angesteckten Gelände nach den wertvollen Truhen suchen. In jeder Schatzkiste befinden sich attraktive Preise wie ein Magic Pass, wertvolle Gutscheine und spannende Sachpreise!
Die Teilnahme kostet 15 Franken. Als Dankeschön an all unsere treuen Saison- und Jahreskartenbesitzerinnen und -Besitzer (Wintersaison 24/25) wird die Teilnahme von den Sportbahnen Melchsee-Frutt offeriert! Die Startplätze sind auf 500 limitiert und sehr begehrenswert! Es gilt «first come, first serve» am Eventtag.
Am Nachmittag dürfen die glücklichen Finderinnen und Finder ihre Schatzkisten vor grossem Publikum öffnen. Es bleibt spannend bis zum Schluss: Jene Kisten, welche nicht gefunden werden, finden am Ende unter den restlichen Teilnehmenden mittels Verlosung ihren Besitzer!
So lässt sich die Saison nochmals gemeinsam von seiner schönsten Seite erleben! Neben den grossartigen Preisen ist ein unvergessliches Erlebnis bei einem wettkämpferischen Buddeln für die Teilnehmenden aller Altersklassen garantiert!