Wängi

Wängi feierte den traditionellen Neujahrsapéro 2024

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Münchwilen,

Wie die Gemeinde Wängi berichtet, fand am 2. Januar 2024 der traditionelle Neujahrsapéro der Gemeinde Wängi in der Mehrzweckhalle statt.

Der Autokreisel in Wängi im Bezirk Münchwilen (TG).
Der Autokreisel in Wängi im Bezirk Münchwilen (TG). - Nau.ch / Simone Imhof

Dem trüben und nassen Wetter zum Trotz fanden sich viele Wängener bei bester Stimmung am 2. Januar 2024 um 16 Uhr in der Mehrzweckhalle ein, wo sie mit einer musikalischen Darbietung des Musikvereins Alpenrösli empfangen wurden.

Im Anschluss begrüsste Gemeindepräsident Thomas Goldinger die Einwohner und überbrachte die besten Wünsche für das neue Jahr 2024.

Für die Bewirtung sorgte der Frauenturnverein Wängi, sodass sich die Anwesenden nach den Worten des Gemeindepräsidenten ganz den gegenseitigen Neujahrswünschen und dem einen oder anderen Schwatz widmen konnten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schule
51 Interaktionen
«System überlastet»
SRF
117 Interaktionen
«1 gegen 100»

MEHR WäNGI

Rucksack
3 Interaktionen
Wängi TG
Wängi TG Unfall
3 Interaktionen
Ausweis weg!
Unfall mit Bahn
2 Interaktionen
Ins Spital gebracht
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Handschellen
2 Interaktionen
Romanshorn TG
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Steckborn TG
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Neukirch TG
Eishockey
Eishockey