Münchenstein: Sanierung der Heiligholzstrasse startet
Von 17. März bis Ende Mai 2025 wird die Heiligholzstrasse in Münchenstein saniert. Werktags bleibt die Strasse von 7 bis 17 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Wie die Gemeinde Münchenstein mitteilt, saniert die Gemeinde von Montag, 17. März 2025, bis voraussichtlich Ende Mai 2025 die Heiligholzstrasse ab Kreisel Reinacherstrasse bis Heiligholzstrasse 86.
Es werden die Randsteine erneuert, die Strassenentwässerung optimiert und der Fahrbahnbelag ersetzt. Die Firma Ziegler AG, Liestal, wird diese Arbeiten im Auftrag der Gemeinde ausführen.
Die Heiligholzstrasse wird während der Dauer der Arbeiten zwischen 7 Uhr bis circa 17 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt sein.
Die Zufahrt zu den Liegenschaften abends und am Wochenende wird mit Einschränkungen möglich sein. Der Zugang zu Fuss und mit dem Velo ist jederzeit möglich.