Lungern

N8 zwischen Lungern OW und Brünig wegen Steinschlags gesperrt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Obwalden,

Der Abschnitt der N8 zwischen dem Anschluss Lungern Süd und Brünig Passhöhe ist bis Mittwochmittag gesperrt. Grund ist laut Astra ein Steinschlag.

Der Abschnitt der N8 zwischen dem Anschluss Lungern Süd und Brünig Passhöhe ist bis Mittwochmittag gesperrt. Grund ist laut Astra ein Steinschlag. (Archivbild)
Der Abschnitt der N8 zwischen dem Anschluss Lungern Süd und Brünig Passhöhe ist bis Mittwochmittag gesperrt. Grund ist laut Astra ein Steinschlag. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/URS FLUEELER

Das Wichtigste in Kürze

  • Die N8 zwischen Lungern OW und Brünig wurde wegen eines Steinschlags gesperrt.
  • Laut Astra gibt es keine örtliche Umfahrungsmöglichkeit.

Es besteht keine örtliche Umfahrungsmöglichkeit, wie das Bundesamt für Strassen Astra Dienstagnacht mitteilte. Der Steinschlag ereignete sich im Bereich der Balmiflue. Geologen werden die Sachlage am Mittwochmorgen neu beurteilen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

brünigpass töfffahrer
Bern
g
20 Interaktionen
Zwei Cars durchsucht
saland zh
4 Interaktionen
Brünig BE
Gesundheit Aargau
28 Interaktionen
Im Alltag

MEHR LUNGERN

Viehtransporter verunfallt
11 Interaktionen
Unfall auf Brünigpass
Schwerer Motorradunfall
1 Interaktionen
Mehrere Verletzte

MEHR AUS OBWALDEN

Ad Astra Obwalden
1 Interaktionen
Unihockey
Alpnach
Alpnach