Thayngen

Thayngen SH: Nach Unfall entfernt

Am Freitagabend kam es beim Kreisverkehrsplatz (Kesslerloch), an der Schaffhauserstrasse in Thayngen, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Unfall
Unfall in Thayngen. - Kapo SO

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall in Thayngen SH.
  • Zwei Fahrzeuge kollidierten, wobei ein Lenker sich vom Unfallort entfernte.
  • Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Freitag um 17.40 Uhr befuhr ein unbekannter Personenwagen, von der Autostrasse A4 kommend, den Kreisverkehrsplatz Kesslerloch. Dort kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher sich bereits korrekt im Kreisverkehrsplatz befand. Der Verursacher verliess daraufhin die Unfallstelle.

Die korrekt fahrende Lenkerin blieb unverletzt. An deren Fahrzeug entstand jedoch ein Schaden von mehreren tausend Franken. Das Fahrzeug musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Zeugen gesucht

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.

Kommentare

User #2208 (nicht angemeldet)

»Unfall in Thayngen. - Kapo SO« ..... Kapo Solothurn?

User #4928 (nicht angemeldet)

Nur Meldungen aus der Ostschweiz?

Weiterlesen

Auffahrkollision in Widnau.
1 Interaktionen
Widnau SG
Frauengesundheit
10 Interaktionen
Frauengesundheit

MEHR THAYNGEN

Selbstunfall
Thayngen SH
Schaffhauser Polizei
Thayngen SH
Überlandenes Auto
3 Interaktionen
Zurückgewiesen
Nach Unfall
2 Interaktionen
Thayngen SH

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Severin Brüngger
6 Interaktionen
Schaffhausen
FC Schaffhausen
11 Interaktionen
2:6-Klatsche
Neuhausen a.R.
Krankenkasse
6 Interaktionen
Schaffhausen