Siebnen SZ: Nach Brand Wohnung nicht mehr bewohnbar

Am Mittwoch musste die Feuerwehr Schübelbach kurz vor 15.30 Uhr wegen Rauch aus einer Wohnung an die Bahnhofstrasse in Siebnen SZ ausrücken.

Feuerwehr-Auto
In Eggiwil BE geriet am Freitagmittag eine Scheune in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte aus (Symbolbild) - Pixabay

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Zum Zeitpunkt der Brandentdeckung befanden sich keine Personen in der Wohnung. Aufgrund des entstandenen Rauchschadens ist die Wohnung zurzeit nicht bewohnbar.

Eine Hausbewohnerin musste zur ärztlichen Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital transportiert werden.

Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Schübelbach, das Sanitäts-Ersteinsatz-Element Siebnen und die Kantonspolizei Schwyz.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

sdf
250 Interaktionen
«Er ist trinkfest»
SP FDP Mitte
61 Interaktionen
Pfister-Wahl

MEHR AUS SCHWYZ

Gemeinde
Gemeinde
Unterricht (Symbolbild)
Einstiegslöhne