Ironman

Sperrungen wegen des «Ironman Switzerland Thun» in Rüschegg

Wie die Gemeinde Rüschegg berichtet, sind für den «Ironman Switzerland Thun» am 10. Juli 2022 einige Strassensperrungen unumgänglich.

Ortsschild in Rüschegg.
Ortsschild in Rüschegg. - Nau.ch

Es ist wieder Triathlonzeit. Am Sonntag, 10. Juli 2022, findet der zweite «Ironman Switzerland Thun» statt. Fast 2000 Athleten aus über 50 Nationen kämpfen um die Qualifikation für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Dabei führt die Strecke auch durch die Gemeinde Rüschegg.

Für den Wettkampf sind im Rahmen der Sicherheit einige Strassensperrungen unumgänglich. Im Raum Thun, Stockental, Gürbetal bis Belp und Gantrisch ist mit Verkehrsbehinderungen und längeren Wartezeiten zu rechnen.

Die Streckensperrung dauert von 7.30 bis 16.30 Uhr. Es wird gebeten, sich frühzeitig über die Verkehrseinschränkungen und Alternative Zu- und Wegfahrtmöglichkeiten zu informieren. Über die Webseite der Gemeinde findet man den entsprechenden Flyer.

Kommentare

Weiterlesen

Temu Sonnencremes
9 Interaktionen
Sogar SPF 100
Prinz Andrew
«Prellungen»

MEHR IRONMAN

Julie derron Ironman
1 Interaktionen
Ironman
Ironman in Rapperswil.
8 Interaktionen
Rapperswil-Jona
1 Interaktionen
Gemeinde
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS AGGLO BERN

Floorball Köniz Bern
Unihockey
Kampfflugzeuge Bern Belp Flughafen
2 Interaktionen
Bis am Mittwoch
Postauto
210 Interaktionen
Bern