St. Ursen

Gemeinde St. Ursen lädt herzlich zur 1. August-Feier ein

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sensebezirk,

Wie die Gemeinde St. Ursen schreibt, wird allen Gästen ein Bon von 5 Franken zugestellt. Einwohner sind eingeladen, an der Feier beim Kirchplatz teilzunehmen.

Die Gemeindeverwaltung von St. Ursen. Hier befindet sich unter anderem auch die Post und die Raiffeisenbank.
Die Gemeindeverwaltung von St. Ursen. Hier befindet sich unter anderem auch die Post und die Raiffeisenbank. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Die 1. August-Feier wird dieses Jahr im üblichen Rahmen durch den Turnverein organisiert. Die Gemeinde St. Ursen offeriert wiederum allen Gästen beim Eintreffen einen Bon im Wert von 5 Franken.

Ein detailliertes Programm wird zu gegebener Zeit an alle Haushalte zugestellt.

Der Gemeinderat hofft, dass möglichst viele Einwohner auf private Feste in den Quartieren und Weilern verzichten und an der organisierten 1. August-Feier beim Kirchplatz teilnehmen.

Die Gemeinde erlaubt sich in diesem Zusammenhang daran zu erinnern, dass aus Rücksicht auf lärmempfindliche Menschen und Tiere das Abbrennen von Raketen und Knallkörpern auf ein Minimum und vor allem auf den Bundesfeiertag zu beschränken ist.

Kommentare

Weiterlesen

a
13 Interaktionen
Im Niger
a
15 Interaktionen
«Feindlicher Akt»

MEHR ST. URSEN

Kantonspolizei Freiburg
2 Interaktionen
St. Ursen FR

MEHR AUS FRIBOURG

Murten
Murten
Freiburg
Freiburg