David Knezevic verlässt St.Otmar nach der Saison
David Knezevic wechselt nach zwei Jahren beim TSV St.Otmar zum HSC Suhr Aarau. Der Topscorer erhält dort einen Zweijahresvertrag. Die Nachfolgesuche läuft.
Wie der TSV St.Otmar bekannt gibt, wird der Rückraumspieler David Knezevic am Ende der laufenden Saison den Verein verlassen: Die gegenseitige Option einer Vertragsverlängerung wurde nicht gezogen. Der aktuelle Topscorer der St.Galler unterschrieb einen Kontrakt beim HSC Suhr Aarau.
Der 23-jährige deutsch-serbische Doppelbürger spielt seit Sommer 2023 für den TSV St.Otmar und avancierte nach seiner Ankunft sofort zum Topscorer. Nach Abschluss der laufenden Saison wird er den Ostschweizer Traditionsverein nach zwei Spielzeiten verlassen und sich dem Liga-Konkurrenten Suhr Aarau anschliessen.
Nachfolgeplanung bei St. Otmar läuft
Robert Kostadinovic, der sportliche Leiter Leistungssport des HSC, lässt sich zur Verpflichtung wie folgt zitieren: «David hat seine Qualitäten in St.Gallen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir sind überaus glücklich, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen und verpflichten konnten.» David Knezevic erhält beim HSC Suhr Aarau einen Zweijahresvertrag.
Die Evaluationen für die Neubesetzung der dadurch offen gewordenen Rückraumposition im Hinblick auf die nächste Saison sind im Gang.