Stäfa kommt ohne Punkte aus Witikon zurück
Auch dieses Wochenende konnte Stäfa keine Punkte gewinnen, diese wären doch so nötig gewesen, um den Abstand zum Strich nicht ganz zu verlieren. FC Stäfa unterliegt auswärts dem FC Witikon mit 1:0.

In der ersten Halbzeit war es garstig und zum Teil regnete es heftig. Das Spiel der beiden Mannschaften passte sich dem Wetter an, denn der erste Abschluss-versuch erfolgte durch Stäfa in der 14. Minute nach einem Freistoss, der aber nichts einbrachte. Nur eine Minute später ein
schöner Angriff durch Eneo Di Paolo über rechts, die Hereingabe konnte aber James Wyndham nicht verwerten. Nur ein wenig später erfolgte der erste richtige Angriff durch Witikon, aber der Stürmer wurde spät zurückgepfiffen. Nach einem Eckball von Witikon, erfolgte ein weiter Abschlag und Elia Schmitt konnte losziehen aber der Ball versprang ihm und so war die Chance vertan. So kam die 27. Minute und Witikon ging mit der ersten grösseren Chance aus 17 Metern in die rechte untere Ecke in Führung. In der zweiten Hälfte hörte dann der Regen bald auf. Und es ergaben sich für Stäfa bis zur 60. Minute dann vier Chancen unter anderem durch Agron Hasanagic, Elia Schmitt und James Wyndham, leider waren diese zu wenig zwingend um ein Tor zu erzielen. In dieser Zeit war Witikon nur zu einer einzigen Chance gekommen. Dann aber, in der 66. Minute tauchte ein Witiker Stürmer allein vor Ronny Fischer auf, dieser hält. In der 76. Minute ergab sich nach einem Eckball nochmals eine Chance für Nico Monn, aber der Torhüter konnte abwehren.
Nachher gab es für beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen mehr, Witikon musste nicht mehr, Stäfa konnte nicht mehr.