Hotel Krone Thun präsentiert stolz neuen Imagefilm
Das renommierte Hotel & Restaurant Krone Thun freut sich, die Veröffentlichung seines brandneuen Imagefilms bekannt zu geben.
Der brandneue Imagefilm des Hotel & Restaurant Krone in Thun zeigt die aufregende Verwandlung des Unternehmens seit der Übernahme im Jahr 2020 durch eine junge und charmante Führungsmannschaft. Der Film fängt nicht nur die faszinierende Welt der Gäste ein, sondern bietet auch einen inspirierenden Einblick in die Menschen hinter den Kulissen.
Verjüngungskur seit dem Generationenwechsel
Seit dem Generationenwechsel im Jahr 2020 hat die Krone eine erfrischende Verjüngungskur erfahren. Unter der Leitung von Janine Wolf wurde das traditionelle Erbe des Hauses von Urs Hauenstein & Andrea Hauenstein-Wolf bewahrt und gleichzeitig neue Impulse und Ideen eingebracht.
Der Fokus des Films richtet sich auf die engagierten Menschen hinter den Kulissen. Bestehend aus engagierten Talenten arbeitet das eingespielte Team täglich daran, den Gästen unvergessliche Momente zu bescheren.
Der Imagefilm fängt die Herzlichkeit und Qualität ein, für die das Restaurant steht, und vermittelt gleichzeitig die frische Atmosphäre, welche durch viel Charme und trendige kulinarische Konzepte geschaffen wurde.
Von den stilvoll neuen Zimmerkategorien bis hin zu den köstlichen Kreationen des Küchenteams unter Leitung von Tobias Pirags hebt der Film die vielfältigen Aspekte hervor, die das Stadthotel zu einem «next-to-be» Hotspot machen.
«Unser neuer Imagefilm spiegelt die aufregende Reise wider, die wir seit 2020 unternommen haben», sagt Nicole Guggisberg, Leiterin Marketing & Design. «Das Team hat hart daran gearbeitet, ein Ambiente zu schaffen, das Qualität mit der nötigen Portion Humor verbindet. Wir sind stolz darauf, dass sich das leicht verstaubte Bild der Krone in den Köpfen der Thunerinnen und Thuner nun langsam aber sicher in neuen Farben zeigt.»
Alles, aber bestimmt nicht langweilig
Das bestätigt auch Direktorin Janine Wolf: «Der Film zeigt genau das, was wir sind; Alles, aber ganz bestimmt nicht langweilig!» Zu sehen ist der Spot auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Krone Thun sowie auf der Website.
Der zweiminütige Spot ist das Ergebnis der kreativen Zusammenarbeit der Krone internen Marketingabteilung und Sandro Rossi & Marco Hunkeler der Off Stage GmbH.
Durch die Expertise und die Hingabe von Off Stage GmbH ist es gelungen, die emotionale Reise des Gastes auf erfrischende Weise darzustellen.
Mit Liebe zum Detail: Einblick in die faszinierende Welt des Hotels Krone in Thun
«Besonders die Liebe zum Detail der Beiden hat dazu beigetragen, die Essenz unserer Marke einzufangen» so Nicole Guggisberg. Durch die authentischen Momentaufnahmen wird die Atmosphäre zum Leben erweckt und bietet den Gästen einen Einblick in die faszinierende Welt des charmanten Altstadthotels.
Über das Hotel Restaurant Krone Thun: Das gemütliche 4-Stern-Hotel liegt im Herzen der Thuner Altstadt, angrenzend an die schöne Aare, nahezu unter dem Thuner Schloss und umringt vom prächtigen Berner Oberland. Seit gut einem halben Jahrhundert (1972) ist die Krone ein Treffpunkt fürs Verweilen & Geniessen.
Mit viel Herzblut sorgt das charmante Team für Erinnerungen, die bleiben. Daher steht das erfrischende Hotel- und Restaurant für gemeinsames Erleben. Mehr zum Hotel Krone Thun unter krone-thun.ch.
Über die Produktionsfirma Off Stage GmbH
Bereits vor über 10 Jahren produzierte das Team der Off Stage GmbH erste Kurzfilme. Mit Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft ist daraus Schritt für Schritt eine Filmfirma entstanden.
Ihr Versprechen: «Langweilig: Gibt es nicht!». In der Region sind sie die Ansprechpartner, wenn es darum geht Unternehmen, Produkte, Events oder Projekte perfekt in Szene zu setzen, mit Filmen, welche die Zuschauer begeistern. Mehr zur Off Stage GmbH finden Interessierte unter offstageproductions.com.
***
Das Hotel Krone Thun ist Nau.ch Lokalpartner. Mit diesem Engagement ermöglicht das Hotel Krone Thun lokale Inhalte auf Nau.ch.