Strassenbauarbeiten an der Kantonsstrasse in Hölstein beginnen

Ab Anfang Oktober 2021 kann nur ein Fahrstreifen der Kantonsstrasse für den Verkehr genutzt werden.

Bauarbeiten
Ein Schutzhelm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - pixabay

Anfang Oktober 2021 beginnen im Los 3 die Strassenbauarbeiten an der Kantonsstrasse neben der Gleistrasse. Dadurch kann nur ein Fahrstreifen für den Verkehr genutzt werden.

Deshalb wird der Verkehr in Richtung Waldenburg ab der Haltestelle Lampenberg / Ramlinsburg umgeleitet. Ab Montag, dem 4. Oktober 2021 wird die Fahrtrichtung Waldenburg über die Bärenmattenstrasse geführt.

Die Erreichbarkeit der Liegenschaften Bärenmattenstrasse ändert sich nicht. Der Bahnersatzbus Richtung Waldenburg hält auf der Ausfahrtsrampe, fast an der Brücke. Der kombinierte Fussgänger- und Velostreifen entlang der Kantonsstrasse ist zunächst weiterhin nutzbar. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt eine Umleitung über die Bärenmattenstrasse.

Kommentare

Weiterlesen

Kloten Neubauten
87 Interaktionen
Mieten verdoppelt
Erdbeben Thailand
30 Interaktionen
Erdbeben in Myanmar

MEHR IN GEMEINDENEWS

Mädchen Schwimmbad Wasser Schwimmreifen
Gemeinde
Kantonspolizei St. Gallen
1 Interaktionen
Arnegg SG
Stadt

MEHR AUS REGION WALDENBURG

Musikschule (Symbolbild).
Gemeinde
kantonspolizei basel-landschaft a2
Langenbruck BL