Bürglen (TG)

Feuerwehreinsatz in Bürglen TG: Brand in einer Mühle

Bei einem Brand in einem Gebäude in Bürglen TG entstand am Dienstagnachmittag Sachschaden. Es wurde niemand verletzt. Das Feuer war in einer Mühle ausgebrochen.

Feuerwehr-Auto
In Eggiwil BE geriet am Freitagmittag eine Scheune in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte aus (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bürglen TG ist am Dienstag eine Mühle in einem Betrieb in Brand geraten.
  • Die Mitarbeiter konnten das Gebäude selbstständig verlassen.

Am Dienstag, kurz nach 16 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass aus einem Produktionsbetrieb an der Industriestrasse Rauch aufsteige.

Die Feuerwehr Bürglen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Die Mitarbeiter konnten das Gebäude selbständig verlassen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau ist der Brand in der Mühle ausgebrochen. Die genaue Brandursache wird abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

WC sbb
8 Interaktionen
Zeugen gesucht
Symbolbild
Rohstoffe

MEHR BüRGLEN (TG)

Brand
1 Interaktionen
Bürglen TG
Fasnacht
Bürglen TG
Bürglen TG
Bürglen TG
Sachschaden
Mit 1,64 Promille

MEHR AUS THURGAU

Handschellen
3 Interaktionen
Romanshorn TG
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Steckborn TG
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Neukirch TG
Eishockey
Eishockey