Züberwangen SG: Zwei Autofahrer nach heftiger Kollision im Spital
Am Mittwoch kollidierten in Züberwangen SG zwei Autos. Zwei Personen wurden unbestimmt verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Das Wichtigste in Kürze
- In Züberwangen SG sind am Mittwoch zwei Autos kollidiert.
- Beide Autofahrer (21 und 22) wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
- Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.
Am Mittwoch, kurz nach 18.45 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse in Züberwangen zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen.
Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der St. Gallerstrasse von Wil in Richtung Züberwangen. Gleichzeitig fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung.
In einer Linkskurve verlor der 21-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto, welches ins Schleudern geriet und auf den linken Fahrstreifen fuhr.
Durch den Unfall liefen Flüssigkeiten aus
Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Das Auto des 21-jährigen Mannes drehte sich und prallte in eine Mauer, wo es anschliessend zum Stillstand kam. Beide Männer wurden unbestimmt verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Für die Verkehrsumleitung und die Beseitigung von auslaufenden Flüssigkeiten wurde die zuständige Feuerwehr aufgeboten. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.