Frau in Zürich-Wipkingen durch Hundebiss verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

In Zürich-Wipkingen ist eine Frau durch einen Hundebiss am Arm verletzt worden. Der unbekannte Hundehalter ist mit seinem Hund danach geflüchtet.

Rottweiler Kind Angriff
Ein Rottweiler ist auf einer Wiese zu sehen (Symbolbild). - Keystone

In Zürich-Wipkingen ist eine Frau durch einen Hundebiss am Arm verletzt worden. Der unbekannte Hundehalter und seine Begleitpersonen entfernten sich danach mit dem Vierbeiner vom Ereignisort. Die Frau musste ins Spital gebracht werden.

Zu dem Vorfall kam es bereits am vergangenen Montagnachmittag gegen 15.50 Uhr in Zürich-Wipkingen, wie aus einer Mitteilung der Zürcher Stadtpolizei vom Sonntag hervorgeht. Die 39-jährige Frau sei an der Röschibachstrasse beim Treppenabgang unterhalb der Wipkingerbrücke an der Limmat auf drei Männer getroffen, die einen Rottweiler an der Leine führten.

In der Folge sei es zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem die Frau vom Hund in den Arm gebissen und verletzt worden sei. Die drei Unbekannten hätten mit ihrem Hund die Örtlichkeit verlassen. Die Frau habe mit einer erheblichen Armverletzung zur stationären Behandlung ins Spital gebracht werden müssen. Die Stadtpolizei Zürich hat Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und sucht nun die drei unbekannten Männer.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zürcher
99 Interaktionen
Teure Immobilien
SBB
4 Interaktionen
Sogar am Platz

MEHR AUS STADT ZüRICH

Kreuzweg
12 Interaktionen
Zürich
FCZ
25 Interaktionen
Vor YB-Duell
zsc lions roger federer
19 Interaktionen
Maestro gesichtet!
Zürich Konzerte
15 Interaktionen
126 Stutz pro Ticket