Achtung Hoarau: Hier übt Manuela Frey schon mal das Mamisein
Wünschen sich Model Manuela Frey und ihr Kicker-Freund Guillaume Hoarau etwa baldigen Nachwuchs?
Das Wichtigste in Kürze
- Guillaume Hoarau und Manuela Frey sind ein Liebespaar.
- Eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht.
- Dafür scheint das Model Gefallen an Nachwuch zu finden.
Dass diese beiden auf Liebeswolke Sieben schweben? Ist bekannt!
Doch nun scheint die Beziehung von Model Manuela Frey (27) und Ex-Kicker Guillaume Hoarau (40) die nächste Ebene zu erlangen.
Die da wäre? Natürlich der Nachwuchs.
Sicher ist: Manuela Frey ist noch nicht in anderen Umständen. Ihrem Alter nach zu urteilen, hätte sie dafür auch noch ein paar Jahre Zeit.
Sicher ist allerdings auch dies. Bei Hoarau, der heute zum Spass noch bei den Amateuren von FC Muri-Gümligen mitkickt, würde das Alter wunderbar passen.
Manuela Frey übt das Mamasein
Und ganz abgeneigt, eine Familie zu starten, scheint auch das Model nicht zu sein. Denn Manuela Frey übt schon mal das Mamasein.
Wie gut, dass Freundin und Influencer-Kollegin Zoë Pastelle (25) gerade erst Mami geworden ist. Da kann man dann schon mal proben, wie es sich mit so einem Mini auf dem Arm anfühlt …
«Verliebt in diesen kleinen Mann und in seine Mutter», postete Manuela Frey unter ihrem Schnappschuss.
Manuela Frey: Geburigrüsse auf Instagram
Erst im März liess Manuela Frey ihren Gefühlen auf ihrem Social-Media-Kanal freien Lauf. Damals gratulierte sie ihrem Guillaume zum runden Geburtstag.
«Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe», schrieb sie dazu.
Das Model und der einstige Fussballstar (PSG, YB) schweben bereits seit vier Jahren auf Wolke sieben. Die beiden starteten ihre Liebe mit einer Fernbeziehung.
Vor zwei Jahren beendete der Franzose seine Profikarriere und kehrte erst mal zurück in seine Heimat La Réunion.
Manuela Frey meistert Fernbeziehung
Wie Manuela Frey auf Anfrage von Nau.ch damals verriet, reiste sie nicht mit. Das Model wollte aber schon da von einem Stresstest für die Liebe nichts wissen.
«Wir sind immer noch ein Paar und ich gehe ihn regelmässig besuchen. Es ändert nichts an unserer Liebe», sagte sie zu Nau.ch.
Dabei gab Frey damals auch wegen Hoarau ihre Wohnung in den USA nach acht Jahren auf. Eine Fernbeziehung sei schwierig, so das Model damals.
«Wir schauen mal, was das Universum vorhat», meinte sie lächelnd. Und siehe da, diese Liebe hat eine Profikarriere und viele Kilometer der Trennung ganz wunderbar weggesteckt.
Liebe mit Potenzial
«Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann. Und es ist echt ein schönes Gefühl», schwärmte die Aargauerin in den höchsten Tönen.
«Ich weiss zum ersten Mal in meinem Leben, was Liebe ist.»
Perfekter könnte der Zeitpunkt zum Start einer eigenen, kleinen Familie demnach gerade nicht sein ...