Befreite Lust: Gregory Knie wurde beim neuen Fifty Shades of Grey spitz
Der Mega-Hype, der mit den ersten beiden Teilen von «Fifty-Shades of Grey» in die Kinos einzog, fand gestern Abend mit dem dritten Teil «Befreite Lust» seinen finalen Höhepunkt. Ana und Christian Grey sind im siebten Himmel.
Zirkus-Direktor Gregory Knie (41), mit seiner erotischen Oh-là-là-Show der Sex-Experte schlechthin, hat mit «Befreite Lust» seinen ersten «50 Shades»-Streifen gesehen. Und war positiv überrascht: «Die Geschichte ist zwar zum Teil fiktiv – allein das Leben des Paares ist ja nicht unbedingt alltäglich – aber klar, das gibt’s. Der Film liefert auf jeden Fall Inspirationen!» Mit wem er diese nach der Show in die Tat umsetzen wollte, wollte er nicht verraten, doch etwas «spitz» sei er schon geworden.
Es ist wieder Zeit für Peitschen und Leder: Bald startet der dritte Teil des Lust-Streifens «50 Shades of Grey» mit Anastasia Steele (Dakota Johnson, 28) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35). Die Schweizer Premiere liessen sich zahlreiche Promis nicht entgehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der dritte Teil von «Fifty Shades of Grey» feierte in Zürich Premiere.
- Zahlreiche Promis haben den Luststreifen schon gesehen - und Nau ihr Fazit verraten.
Ex-Bachelor und Model Rafael Beutl (32) applaudierte nach der Vorfühung. Die Story – nicht nur die Sex-Szenen – haben ihn nicht enttäuscht. Aber: «Die schauspielerische Leistung von Jamie Dornan ist auch im dritten Teil nicht besser geworden. Ich hätte den Christian besser gespielt», lacht er verschmitzt.