Christa Rigozzi und Max Loong moderieren «The Voice of Switzerland»
Die Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi moderiert zusammen mit Schauspieler Max Loong «The Voice of Switzerland 2020».
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi und Max Loong moderieren «The Voice of Switzerland 2020».
- Ab dem 27. Januar ist die Casting-Show auf «3+» zu sehen.
Ab dem 27. Januar 2020 können Fans bei «The Voice of Switzerland 2020» mit den Schweizer Gesangstalenten auf dem TV-Sender «3+» mitfiebern. Die Moderation wird dabei von Christa Rigozzi (36) und Max Loong (39) übernommen, schrieb «3+» in einer Mitteilung.
Christa Rigozzi erlangte nach ihrer Miss Schweiz Krönung im Jahr 2006 Bekanntheit. Seither ist sie als Moderatorin, Schriftstellerin und Werbemodel tätig.
Maax Loong ist in der Schweiz ein bischen weniger bekannt. Der Zürcher machte in Asien als Schauspieler Karierre. Dort erhielt er den asiatischen Emmy und spielte in der asiatischen Version der Kultserie «Fiends» mit. Auf der Schweizer Leinwand performte er in den Filmen «Who Killed Johnny», «Breakout» und «Snow White».
Voller Vorfreude
Das Moderations-Duo schaut bereits voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit und die Überraschungen der neuen Staffel. So sagte die Ex-Miss-Schweiz: «Ich freue mich sehr «The Voice of Switzerland» moderieren zu dürfen!»
Und auch Max Loong lässt verlauten: «ich könnte mir keine bessere Konstellation vorstellen. Ich freue mich riesig auf das neue Abenteuer, ihr könnt euch auf tolle Talents freuen»