Stadt Zürich

Der Bachelor plauderte mit ihr sogar über den Liebesverrat!

Angelika Meier
Angelika Meier

Zürich,

Er gab Ludmilla seine letzte Rose, schlich sich aber zu der Zweitplatzieren Julia aufs Hotelzimmer. Jetzt kommt raus: Bachelor Joel Herger prahlte sogar mit seinem Liebesverrat!

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Joel Herger hat seine Staffelgewinnerin Ludmilla mit der Zweitplatzierten Julia betrogen.
  • Der 3+-Rosenkavalier leugnet den Liebesverrat.
  • Mit Kandidatin Romy plauderte er gar über die Knutscherei im Hotel.

Gewinnerin Ludmilla (28) gaukelte er die grosse Liebe vor. Doch nach dem «Bachelor»-Drehschluss schlich sich Rosenkavalier Joel Herger (34) in das Zürcher Hotelzimmer der Zweitplatzierten Julia (23). Zu seinem Liebesverrat, den Nau gestern aufdeckte, will der Schwyzer nicht stehen. Gegenüber «Blick» und «20Minuten» wendet er zwar ein, mit dem deutschen Model im Hotelzimmer gewesen zu sein. Aber nur zum Reden.

Jetzt kommt raus: Joel hat nicht nur betrogen, sondern seinen Liebesverrat auch noch ausgeplaudert! «Er bestätigte mir an einer Halloween-Party, dass er mit Julia im Hotel geknutscht hat», enthüllt Kandidatin Romy (29) gegenüber Nau. Romy begleitete Herger Ende Oktober an die Szene-Party «Season of the Witch» im Zürcher Kaufleuten. «Dass er jetzt glaubt, er könne die ganze Schweiz an der Nase herum führen, ist der Gipfel!»

Entrüstet ist auch Julia. «Mir sagte er, er und Ludmilla seien nur Freunde. Darum habe ich auf meinem Zimmer überhaupt erst mit ihm geknutscht», sagt sie zu Nau. Mit der Wahrheit nahm es der Bachelor, der schon seine erste grosse Liebe betrogen hat, offenbar nicht so genau. «Er versuchte schon während der Dreharbeiten, uns Ladies gegeneinander aufzuhetzen», sagt Julia. So habe er gegenüber Carolina beteuert, sie als Erste geküsst zu haben. In Wahrheit erhielt Julia den ersten Kuss.

Dem deutschen Model fällt es nun wie Schuppen von den Augen: «Er gaukelt Ludmilla seine Liebe nur vor.» Für die herzige Sportreiterin hofft sie nur eines: «Dass sie bald merkt, wie verlogen Joel ist.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

54 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich