Hazel Brugger ab sofort in der Babypause – und ihr Mann macht mit
Das Wichtigste in Kürze
- Hazel Brugger ist eine erfolgreiche Komikerin.
- Sie ist zum zweiten Mal schwanger.
Dass der Baby-Bauch mächtig am Wachsen ist, wurde gerade erst sichtbar. Komikerin Hazel Brugger (29) ist mit Baby Nummer zwei schwanger.
Wann es genau es so weit ist? Wissen nur die werdenden Eltern. Der Bauch von Hazel Brugger nimmt jedenfalls von Woche zu Woche mehr Form an.
Und damit sich Baby und Mami voll und ganz auf die bevorstehende Geburt konzentrieren können, zieht Brugger die Reissleine. Die 29-Jährige verabschiedet sich in die wohlverdiente Baby-Pause.
«Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen und ich manchmal vergesse – tatsächlich – bin ich zum zweiten Mal schwanger.»
Sind Sie auch gerade in anderen Umständen?
«Ich werde jetzt in die Babypause starten», so Hazel Brugger auf Instagram. Und die Komikerin scherzt, denn «ich sehe einfach crazy aus, wenn ich ein Kind gekriegt hab».
Mit dabei? Ist dieses Mal auch ihr Liebster Thomas Spitzer (34). Wie er im gemeinsamen Podcast verriet, nimmt auch er sich eine Pause.
Denn Spitzer hatte in der Vergangenheit mit einem Burnout zu kämpfen. Liess sich sogar stationär behandeln.
«Ich habe vor der Kur gedacht: Wenn du in die Babypause gehst, mache ich einfach alleine weiter», so Spitzer im Podcast.
Bruggers Liebster wollte seine Solo-Projekte vorantreiben. Doch während seiner Erkrankung sei ihm die Erleuchtung gekommen. «Ich werde die Babypause auch mitmachen», meint Spitzer.
Hazel Brugger wird wieder Mama
Im August postete Brugger das erste öffentliche Bild von ihrem Babybauch. Damals schrieb sie unter den Instagram-Post dies: «Hose geht nicht mehr zu».
Unter dem zweiten Bild stand: «Plan, jetzt wieder durchzuschlafen, geht nicht mehr auf.»
Das Thema Schlaf ist bei Hazel Brugger und ihrem Mann Thomas kein ganz unwichtiges. Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2021 wurde es unruhig in der Nacht.
Im Podcast «1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit» plauderte Brugger mal über diese anstrengende Zeit nach der Geburt.
Die sei ziemlich herausfordernd gewesen, denn die Tochter hatte Schlafprobleme. Schlimmer sei es nur noch für ihren Mann gewesen. «Ich habe nicht nur sechs Kilo zugenommen», so Spitzer damals im Podcast.